Wir über uns

Unsere Schülerfirma besteht seit dem 01.02.2002. In diesen Jahren haben wir uns viel aufgebaut. Wir betreiben ein Kiosk, in dem wir unsere speziellen Salatbrötchen und andere Leckereien verkaufen.

Im Jahre 2007 feierten wir mit allen ehemaligen Chefs der Schülerfirma unser fünftes Jubiläum. Im Jahre 2008 übernahmen wir den Schulkiosk, in dem unsere Mitarbeiter jede zweite große Pause verkaufen. Unser neu gebauter Kiosk wurde im Frühjahr 2010 mit vielen Gästen eingeweiht und wir alle freuen uns, dass der schöne Kiosk für uns fertig gestellt wurde. Wir konnten auch unser Angebot entsprechend erweitern, worüber auch unsere Kunden sehr erfreut sind.

Im Moment bestehen wir aus 25 fleißigen Mitarbeitern und vier Lehrkräften. Dieses Team setzt sich aus der freiwilligen AG und unserem Profil Wirtschaft zusammen. Wir sind eine nachhaltige Schülerfirma, die sozial, ökonomisch und ökologisch handeln.